Amazon US Guthaben, transfer?

4 Antworten

Nein, wieso sollte das auch funktionieren, das macht doch keinen Sinn! Amazon.com versendet nicht grundlos nur in die USA. Wenn du das Ganze nach Europa verschickt haben möchtest, fallen insbesondere Gebühren für Zoll an. Diese Gebühren spiegeln sich in den höheren Preisen wider. Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen - manchmal gibt es aber auch innerhalb der EU preisliche Unterschiede, da lohnt es sich, genauer zu schauen.

ruf bei amazon DE an die haben ein super support ;-)

Nein, ein Verschieben des Guthabens von .com zu .de ist nicht möglich.