Wie komme ich in Deutschland einen US-Amazon-Gutschein?

1 Antwort

US $ Guthabenkarten finden sich z.B. bei Ebay, aber meist mit unverschämten Preisaufschlägen.

Bevor du Zeit mit der Suche verschwendest: viele Artikel von amazon.com werden gar nicht nach DE geliefert. Prüf das erstmal für deinen Wunschartikel. Log dich ein (mit deinem .de Login und Passwort) und ruf die passende Seite auf. Meistens findet sich dann der Satz "This item does not ship to (deine Stadt), Germany".

Falls doch, wirst du da sicherlich auch Infos zu den Versandkosten finden. Die sind, klar, deutlich höher als innerhalb Deutschlands.