Amazon Gutschein auf anderen Amazon Seiten nutzen?

1 Antwort

Aus dem Amazon FAQ:

Kann ich die Gutscheine auf jeder Amazon Website weltweit einlösen?
Nein. Wenn Sie beispielsweise Amazon.de Gutscheine kaufen, sind diese auch nur auf der Amazon.de Website einlösbar. Nähere Informationen zu dieser Thematik finden Sie in unserem Länder Bereich.
Können die Empfänger die Amazon.de Gutscheine auf Amazon.com oder einer anderen Amazon EU Website einlösen?
Nein. Gutscheine können nur auf der Website eingelöst werden, für die sie vorgesehen sind (z. B. können Amazon.co.uk Gutscheine nur auf der Amazon.co.uk Website eingelöst werden, Amazon.fr Gutscheine nur auf der Amazon.fr Website usw.).

https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=16636650031

nudelholz764
Fragesteller

Danke sehr :)