Mit Amazon Gutschein kaufen ohne andere Zahlungsmethoden anzugeben?

1 Antwort

Bei den meisten Kunden fordert Amazon die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Wenn man Guthaben eingelöst hat und dann die geforderten Eingaben nicht machen kann, dann kann man nicht bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

Übrigens: Online-Bestellungen sind ab 18J.

Bestell zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern.

GameFire
Fragesteller

Ich kaufe normalerweise in läden ein, und kenne mich mit Amazon nicht aus. Trotzdem danke für deine Antwort.