Amazon Gutschein - nicht alles auf einmal einlösen..

2 Antworten

Soweit ich weiß, wird bei Eingabe des Gutscheincodes die gesamte Summe Deinem Amazon-Kundenkonto als Guthaben gutgeschrieben. Wenn Du dann etwas bestellst und von diesem Guthaben "bezahlst", bleibt der Restbetrag als Guthaben für Deine nächste Bestellung auf Deinem Amazon-Kundenkonto bestehen. Du kannst aber bei jeder Bestellung wählen, ob Du mit diesem Guthaben oder anderweitig (Rechnung etc.) bezahlen möchtest.

Der Restbetrag bleibt als Guthaben stehen und wird mit Deiner nächsten Bestellung automatisch verrechnet.

myla87
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Ich bestelle da öfter.. :-) Wollte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Restguthaben nicht auf's Konto zu buchen, sondern auf der Karte zu lassen..