Amazon aus Ausland bestellen?

3 Antworten

Prinzipiell ja, du musst nur schauen, ob sie auch nach Deutschland liefern.
Nicht jeder Lieferant liefert in andere Länder. Bei Amazon Deutschland kannst du aber natürlich problemlos etwas bestellen und nach Deutschland liefern lassen. Der Seite ist es relativ egal wo du dich zum Zeitpunkt der Bestellung aufhälst.

Ich kann mich z.B. hier auch problemlos in Amazon US einloggen und theoretisch bestellen. Allerdings liefert nicht jeder Lieferant nach Deutschland und wenn muss man sich ggf die Lieferkosten anschauen.

Du kannst dir auch von Deutschland aus, etwas aus Japan bestellen oder in England aus Spanien, das ist total egal, du musst nur bedenken das Zollgebüren auf dich zukommen könnten

Ja, klar. Du kannst auch mehrere Lieferadressen haben und dann vor jeder Bestellung noch einmal eigens auswählen, an welche Adresse die Lieferung geschickt werden soll. Nur verwechseln solltest du das dann nicht ;-)