Amazon Gutscheinkarte im Ausland?

2 Antworten

Möglich. Dann muss Amazon DE aber auch nach Rumänien schicken. Dies musst du dir aber schon selber auf der Amazon Webseite erlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Auf was sein Land steht, ist nur bei der Bestellung von Belang, bei welchen die eben nicht für's Ausland sind. Die können dann nur an deutsche Lieferadressen.

Für einen Gutschein ist es belanglos. Amazon.de bleibt Amazon.de

R0flk0pter
Fragesteller

Wenn ich aber mein Land ändere (bei der Amazon App) zb. auf Großbritanien, habe ich dann amazon.co.uk stehen und auf Deutschland amazon.de oder ist das dann egal ?