Wie viel kostet der Versand von England nach Deutschland und wie lange dauert es ungefähr?

4 Antworten

Brexit sei Dank ist das alles recht unüberschaubar geworden. Die Frage ist immer womit versendet wird, also welcher Dienstleister. Als was deklariert wird, wie hoch der Warenwert ist. Da England nun nicht mehr in der EU ist dürften Steuern anfallen.

Rechne dir das durch bevor du da bestellst ob das wirklich günstiger ist als wenn du es hier bestellen würdest.

Hallo,

Versandkosten und - dauer bringst du beim Verkäufer in Erfahrung. Bitte bedenke, dass durch den inzwischen vollzogenen Brexit jetzt auch Zoll anfällt.

AstridDerPu

Diese Fragen kann Dir derzeit niemand beantworten da in England das "Brexitchaos" herrscht.

Sei aber darauf gefasst das es recht teuer werden wird und zudem auch noch recht lange dauern wird bis die Sachen bei dir eintreffen.

Bei mir kam das letztes Mal auf ca. 20€.