wie lange dauert der versand von england nach deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, teilweise gibt es sowas, das man eine email bekommt und gucken kann wo sich das Paket gerade befindet..... Doch ich denke so nach 1 Woche dürfte das Paket wohl da sein.... (:

eal98
Fragesteller

danke!! aber auch an die anderen!

Bisher habe ich immer rund zwei Wochen Lieferzeit aus England gehabt. Kommt aber eben auch darauf an, ob der Zoll etwas zu beanstanden hat. Dann dauert es unter Umständen länger.

5-15 tage würde ich als normal bezeichnen. Kommt immer drauf an.

Ich habe auch schon Ware aus England bezogen. Hat 13 Tage gedauert und es war nur ein Briefumschlag.

Kommt darauf an, was drin ist. Ich habe mal sechs Wochen auf ein Paket aus England gewartet, weil es so lange beim Zoll lag.