Hallo, wie lange dauert der Versand mit FedEx von Frankreich nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm mal an das per Economy geschickt wird. Hast du eine 12stellige Nummer nur aus Zahlen bestehend bekommen ? Ansonsten nochmal nachfragen. 3 bis 4 Tage ist eine gute Hausnummer. Wenn du den richtigen AWB hast siehst du auch das geplante Commitment Date.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrAssistent
Fragesteller

@Emmos ja, danke habe eine 12stellige Nummer.

MrAssistent
Fragesteller

@Emmos haben sie aber eine Ahnung warum die tracking Nummer nicht funktioniert?

Und wird von Frankreich nach Deutschland Zoll anfallen? Danke 👍

Emmos  03.01.2019, 16:30

Weder Zoll noch Eust fällt an da es ja ein innereuropäischer Versand ist. Lass dir die 12 Stellige Nummer nochmal bestätigen ... wenn der Versender sie elektronische erstellt hat müsste ein Hinweis schon im'm System sein. Hat er sie per Hand ausgefüllt ist deine Sendung erst bei Abholung durch den Kurier I'm System zu sehen.