FedEx Lieferung freigabeverzögert.Was heißt das?

2 Antworten

Hallo .... ich vermute das ev. eine Angabe fehlt oder die Handelsrechnung sich nicht aussen am Paket befindet. Dadurch wird der Warenwert angezweifelt und die Verzollungsabteilung von Fedex sollte dich versucht haben zu kontaktieren um einen Nachweis der Zahlung also des echten Warenwertes zu erhalten. Schau mal in deinem Spamordner .... vielleicht ist da etwas gelandet. Fälschungen werden auch nur geprüft und abgeglichen ob es ausgeliefert werden darf. Nicht jeder Hersteller zieht Fälschungen ein. Zum anderen kann es sich auch beim Inhalt um etwas handeln das einer besonderen Prüfung unterzogen wird. Ein besonderes Augenmerk sind hier Nahrungsergänzungsmittel. Bitte prüfe deine Mails.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Paket aus dem Ausland kommt wird es vermutlich im Zoll hängengeblieben sein. Wenn es Markenware ist prüfen die auf Fälschungen und wenn es welche sind wird die Ware einbehalten.

ByQuadrix
Fragesteller

Es ist auf keinen Fall Falschware und ja es kommt aus den USA

Amnesius  12.02.2019, 19:47
@ByQuadrix

Dann wird die Ware verzollt, das kann schon mal 2-3 Tage dauern