Fedex Zoll?

3 Antworten

Guten Tag.

Ich würde bei der FedEx Hotline anrufen und dort nachfragen ob Alles seine Richtigkeit hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Den Betrag an Fedex überweisen.

Die haben den Zoll für dich abgewickelt.

L3n8ii
Fragesteller

Einfach die 10€ am das Konto und dann ist alles geklärt?

NikkiMM  29.04.2023, 15:20
@L3n8ii

Ja genau, vergiss nicht die Rechnungsnummer anzugeben in der Überweisung.

L3n8ii
Fragesteller
@NikkiMM

Vielen vielen Dank ich mache das zum ersten Mal und habe richtig Angst das ich da jetzt Fette Rechnungen bekomme

Du musst einfach nur die Rechnung bezahlen und fertig.

FedEx hat für dich bei der Einfuhr die Einfuhrabgaben, hier die Einfuhrumsatzsteuer, ausgelegt. Dafür nehmen die zusätzlich eine Servicepauschale. Wenn du das Rechnung bezahlt hast, ist alles erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung