FedEx Japan kosten?

Laut Ebay sollte die Hülle auch erst Ende Januar Anfang Februar ankommen daher wundert mich der plötzliche Express Versand.

2 Antworten

Nein der Versand wurde ja vom Verkäufer bezahlt

Ich denke das ist nicht Express sonder billiger, Expedited. Bei Express kostet ein Brief schon EUR 50,- (oder der Versender hat einen guten Discount).

Es kann aber passieren dass du beim Empfang die FeDEX Auslagenpauschale zahlen musst, EUR 15-50 (ich weiss nicht was die nehmen, die rechnen sehr komplex)

https://www.fedex.com/de-de/ancillary-clearance-service.html