FedEx falsches Land?

5 Antworten

Ist ja unerhört dass deine Sendung nicht umgehend zu dir geht und die auf dem Weg noch andere Sache mitnehmen! Sauerei!

Der Verkäufer sitzt in Kanada, die Ware kommt offensichtlich aus China.

Ich fahre für FedEx. Bei uns landen auch dauernd Pakete die eigentlich ganz woanders hingehören. Da Menschen an den Verteilstationen sitzen, passieren natürlich auch Fehler. Da brauchst Du nur abgelenkt sein und dein Paket landet nicht im 4. Sondern 5. Käfig und schon liegt es im falschen Flieger. Oder der Versender macht nen Fehler beim Eintippen der Adresse.

Ausserdem könnte es sein, dass von Kanada aus über den anderen Ozean geflogen wird. Oder der Versender ist nur ein Zwischenhändler. Wir haben im Schwarzwald einen Kunden, der lässt in Indien produzieren und manchmal von dort aus in die Welt schicken.

Gründe gibt es viele. Aber keine Angst. Fehlgeleitete Sendungen fallen auf und werden dann umgeleitet. Du kriegst dein Paket schon noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich auch schon, Verkäufer mit angeblichen Sitz in Kanada oder Italien und die Ware kam aus Pakistan. Wenn als Artikelstandort Kanada angegeben war ist es m.M.n. Betrug.

Wenn du die richtige Frachtbriefnummer hast dann sollte der Empfangsort aus dem Tracking ja hervorgehen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen ....... ich denke hier handelt es sich um eine Art Dropshipping falls dir das was sagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung