Wo ist mein GLS Paket?

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir, dass du dich bei Fragen rund um dein Paket an unseren GLS Kundenservice wendest. Bitte schreibe eine E-Mail an meine Kollegen an service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir dann schnellstmöglich weiter & schauen nach deiner Sendung.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

kirito12ki
Fragesteller

Oh vielen dank auch.

Heißt das es ist beim Zoll gelandet ?

Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kirito12ki
Fragesteller

Aber wieso, ich dachte Ware über 150 Euro landen beim Zoll

lilatrudi  12.06.2020, 18:18
@kirito12ki

Sendungen aus Nicht-EU-Ländern müssen alle durch den Zoll. Ob sie auch kontrolliert werden, ist eine andere Frage.

kirito12ki
Fragesteller
@lilatrudi

Ist Italien nicht ein Land der EU ? Dachte es ist in der EU

kirito12ki
Fragesteller
@lilatrudi

Italien San Giuliano Milanese das steht am anfang vom GLS Stanort bei Sendungsverfolgung