Das paket ist im GLS standort eingetroffen. Und jetzt?

3 Antworten

Ja es ist im nächsten Verteilerzentrum angekommen.

Entweder kommt es jetzt direkt zu dir oder es wird zunächst in eine Filiale in deiner Stadt geliefert.

Und wahrscheinlich kommt es heute nicht mehr.

chxntvl
Fragesteller

Ou man,okay. Das ist echt schade, trzdm. danke!

Hallo chxntvl,

wenn dein Paket erst gestern Abend in Neuenstein angekommen ist, wird es voraussichtlich heute oder spätestens morgen bei dir in der Nähe von Bielefeld zugestellt. Schau doch mal online unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung. Wenn du dort deine Paketnummer eingibst, kannst du sehen, wo sich dein Paket gerade befindet. An dem Tag an dem du es erhälst, sollte der aktuellste Status in der Sendungsverfolgung lauten "Paket befindet sich in Zustellung".

Ansonsten schrieb mir wie gesagt gern eine private Nachricht mit deiner Paketnummer und Adresse, dann klärt unser Kundenservice das gerne mal ganz genau für dich ab. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Idiot90  02.11.2022, 11:12

Wieso sagt ihr immer dass ihr mich nicht antreffen konntet obwohl ihr nichtmal geklingelt habt und ich mein Paket selber abholen muss? Was ist das für ein Service

GLS ist nicht gerade der schnellste Paketdienst.