Frage von chxntvl, 207

Das paket ist im GLS standort eingetroffen. Und jetzt?

Hey, ich habe heute schonmal eine Frage zum Thema GLS-Pakte eingereicht. Und jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Jetzt kam die Meldung :,, Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen und wurde dort manuell sortiert" Und danach : ,,Das paket ist im GLS standort eingetroffen".. Doch irgendwie steht da Neunstein als Standort.. Und eigentlich sollte das Paket heute ankommen, aber wirds wohl eher nicht, oder? Wohne in nähe Bielefeld.. Ich versteh grad einfach garnicht mehr.. :D Kann mir jmd. das erklären?

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 171

Hallo chxntvl,

wenn dein Paket erst gestern Abend in Neuenstein angekommen ist, wird es voraussichtlich heute oder spätestens morgen bei dir in der Nähe von Bielefeld zugestellt. Schau doch mal online unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung. Wenn du dort deine Paketnummer eingibst, kannst du sehen, wo sich dein Paket gerade befindet. An dem Tag an dem du es erhälst, sollte der aktuellste Status in der Sendungsverfolgung lauten "Paket befindet sich in Zustellung".

Ansonsten schrieb mir wie gesagt gern eine private Nachricht mit deiner Paketnummer und Adresse, dann klärt unser Kundenservice das gerne mal ganz genau für dich ab. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort
von sirahHD, 158

Ja es ist im nächsten Verteilerzentrum angekommen.

Entweder kommt es jetzt direkt zu dir oder es wird zunächst in eine Filiale in deiner Stadt geliefert.

Und wahrscheinlich kommt es heute nicht mehr.

Kommentar von chxntvl ,

Ou man,okay. Das ist echt schade, trzdm. danke!

Antwort
von macqueline, 135

GLS ist nicht gerade der schnellste Paketdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten