GLS Paket seit 4 Tagen unterwegs?

2 Antworten

Hallo,

wir möchten uns gerne um dein Anliegen bzw. um dein Paket kümmern. Deshalb würde ich dir empfehlen, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Hier die Kontaktdaten von unserem GLS Kundenservice:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Bitte halte deine Paketnummer sowie deine vollständige Adresse parat. Meine Kollegen helfen dir dann gerne weiter. :-)

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

Und was war am Ende mit dem Paket? Ich hatte mir ne Index bestellt und mein Paket ist aus Utrecht raus und seid dem kam auch ewig nichts mehr.