Wie schnell liefert der Paketservice "GLS"?

4 Antworten

In der Regel kommen die Pakete innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei dem Empfänger an. Diese Regellaufzeit kann nicht immer zugesichert oder garantiert werden, da es auf Grund von dem Paketvolumen und dem Verkehrsaufkommen variieren kann. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und meine Kollegen schauen schnell mal nach, wann dein Paket bei dir ankommt. :-)

E-Mail: service@gls-germany.com

Hotline: 06677-646907000

Ohhhhhh das ist voll der trodeltrupp hatte was bei ebay gekauft 2 Dinge am 12 April. Das eine wurde mit Gls verschickt das andere einen Tag später mit DHL das Paket was einen Tag später weg ging mit DHL was Samstag da und gls kam heute und hat mir das in die hand gedrückt von ziemlich lahm der laden

bei uns dauert GLS immer paar Tage leider

verengtepupille
Fragesteller

Will mich ja nicht zu weit aus'n Fenster lehnen, aber mein Paket wurde gestern kurz vor 18.00 Uhr in einer GLS Zweigstelle in NRW registriert (Alsdorf) und keine 6 h später war es schon in Osthessen (Neuenstein), was von Südthüringen entfernt nocht mehr weit ist. Ich nehm mal stark an, das es heute noch an meiner Haustür klingelt. Bestellt hab ich Ostermontag, also würde es grade mal 2 Tage gedauert haben, da kann man doch nicht meckern..

Ja glaube schon. GLS liefert relativ schnell

josef788  18.04.2017, 19:06

Und ist i.d.R äußerst zuverlässig. Kann ich nur wm