DHL Express Lieferung 22 Uhr?

4 Antworten

Das heißt nur das sie nicht wissen wann es ankommt. Sie versichern es jedoch das es am angegeben Tag noch ankommt.

Selbes habe ich oft auch aus Amazon (Prime Lieferung?

Wann kommt in der Regel der DHL-Lieferant in Deiner Wohngegend?

Das ist ein Richtwert.

Bei mir kommt er auf seiner Tour immer zwischen 10 Uhr und 12 Uhr vorbei.

Bei mir steht auch immer ein größerer Zeitraum - denn die "garantieren" kein kleineres Zeitfenster.

Übrigens liefert DHL bei mir auch bis 22 Uhr, wenn ich Lebensmittel bei REWE bestelle und das so wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit DHL - Express ist es möglich, hat mit der normalen DHL Paketzustellung nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also joa bei mir stand. Er heute 17.9.20 noch um 22:15 vor der Tür ☹️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung