Warum läuft meine Katze mir hinterher? Warum sagt sie mir guten Morgen? Warum verprügelt sie den alten Kater?

Ich habe mir ein kleines Kätzchen gekauft als sie 8 Wochen alt war, ich weiß das ist viel zu früh daher die Frage ob sie sich deshalb so verhält ? Sie ist zu meiner Familie wir sind 6 Personen mindestens 1 Person ist immer zuhause aber zu uns alle ist sie sehr liebevoll, Kuschel bedürftig so lange ich zuhause bin ist sie immer bei mir sie läuft mir immer hinterher ich habe sie sozusagen groß gezogen ich bin ihr Dosenöffner aber meine Mama macht öfters die Toiletten sauber.
Die Sache ist die, morgens beobachtet sie locker 2-3 Stunden die Vögel da wir die Vögel auf den Balkon füttern und die sich das immer Braf morgens abholen sie sitzt dann immer hinter der Scheibe und miauzt ganz süß.
Wir haben zudem noch einen 8 Jahre alten Kater die beiden machen sich gegenseitig sauber und sind ein Herz und eine Seele mein 8 Jahre alter Kater rennt ihr immer hinterher um sie sauber zu lecken ???? Die kleine Katze ist manchmal so gemein zu ihm ich weiß für die kleine ist das noch spielen, aber sie beißt ihn im Ohr zieht ihm an Schwanz wenn er auf der Fensterbank sitzt rennt sie gleich immer dahin um sich an sein Schwanz zu hängen wenn ich den Kater zu erst das Essen gebe geht sie immer zuerst an ihren eigenen Napf, aber wenn beide zur Hälfte aufgegessen haben tauschen sie die NÄPFE???? Sachen die macht nicht versteht

Die kleine Katze und der 8 Jahre alte Kater haben uns nicht einmal im Leben angefaucht oder angeknurrt wenn ich die Katzen von meinen Freunden sehe die ab und zu fauchen oder knurren frag ich mich immer was ist da schief gelaufen

klar der Kater miaut die kleine Katze ab und zu auch mal an wenn sie ihn im Ohr beißt oder am Schwanz zieht aber wenn er dann gefaucht hat lässt sie sofort von ihm ab und macht ihn wieder sauber

sie ist sehr Kuschelbedürftig immer so bald ich mich irgendwo hin lege kommt sie und legt sich neben mein Kopf und will gekrabbelt werden sie schnurrt dann auch immer ganz wie verrückt wenn sie nachts nicht bei mir schlafen will mach ich die Tür zu und wenn ich dann morgens aufstehe miauzt sie mich immer erstmal 10 Minuten an

als sie ganz neu zu uns kam nuckelte sie immer am Kissen hat aber zu dem fleißig gegessen und Milch getrunken aber da hat man sich wieder gesehen das sie viel viel zu früh abgegeben wurde.
Kann es sein weil ich mich von morgens bis abends um sie kümmer Kuschel essen trinken das sie denkt ich sei ihre Mutter ? Sie redet mit mir und läuft mir immer hinterher und so bald ich den älteren Kater Kuschel greift sie ihn an zwar nicht schmerzhaft aber sie will ihn verjagen was für mich immer sehr sehr lustig aussieht da sie noch recht klein ist und mein älterer Kater ein kleiner Brummer ist den kann man nicht so schnell verjagen...was auch komisch ist der Kater schlägt die kleine Katze nie zurück ? Er lässt sich alles gefallen reichts ihm faucht er einmal dann lässt sie ihn inruhe aber wieso wehrt er sich nie? Traut er sich nicht ? Oder ist es weil er sie als ^^kleine Schwester^^ sieht ?

...zur Frage

Erst Mal Aw sind die Cute 😍

Hatte ich damals mit meiner auch allerdings waren das bei uns aus dem eigenen Babywurf.

Naja ich Berichte es Mal wie wir es mit ihrer Mutter hatten.

Haben sie auch mit 8 Wochen aus dem Tierheim geholt und mit Flasche großgezogen. Sie war Auch sehr menschenbezogen.

Ich würde Mal sagen dein -Brummer- übernimmt quasi die Vater Rolle und erzieht sie auf Katzen Art

...zur Antwort

Also joa bei mir stand. Er heute 17.9.20 noch um 22:15 vor der Tür ☹️

...zur Antwort

Damit man net zu hoch verliert, außer dem,kann immer noch das gegnerische Team schneller sein

...zur Antwort

Ist vielleicht unbemerkt Dreck an die Linse gekommen?

Hast du was scharfes angefangen. Es bleiben immer Rückstände.

Vielleicht ist auch die linse kaputt?

...zur Antwort

Dann geh mal zu einen andern Arzt

...zur Antwort

Silikonspray

...zur Antwort

Wenn sie schon kaputt sind solltest du sie in ruhe lassen. egal welche farbe sie annehmen werden. wenn sie zu kaputt sind muss alles ab

...zur Antwort

Bei uns ist eine mit der gleichen zeit und die haben zwei Schichten

...zur Antwort

Es kann wirklich nur ein Tierarzt helfen, wir können deinen Vogel von ihr aus nicht beurteilen.

Vor allem könnte er sich bei denn fliegen verletzt haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.