Anime wo viele Leute sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clannad + Clannad ~After Story~(etwas anders, aber sehr Traurig)
  • Angel Beats!(etwas anders, aber sehr Traurig)
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Steins;Gate + Steins;Gate 0, wie Enricotaku schon sagte. Wollte es auch erwähnt haben, damit du es bloß nicht übersiehst!
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Carmenkb13
Fragesteller

Aww danke 😂

  • Attack on Titam
  • Akame ga Kill
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • Steins;Gate
  • Steins;Gate 0 (alternativgeschichte)

Ja... Es gibt viele Tote, aber in einer anderen Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
derButterkeks  20.06.2020, 13:54

Aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich weiß nicht, ob das traurig macht

  • Death Parade
  • HunterXHunter
  • Danganronpa
  • Charlotte (nicht so viele Tote, aber schon heftig, WER stirbt)
  • maybe SAO
Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
UwUbeater69  18.07.2020, 03:41

Wer stirbt denn in Charlotte? Habe den locker 10x geschaut niemand ist gestorben

VollzeitStreber  18.07.2020, 09:31
@UwUbeater69

Uhm, die Schwester erst, dann noch der eine mit dem Wasser und ich glaube da war noch jmd 🤔