Mac Ausbildung mit 16?

4 Antworten

Wenn du bei direkt in einem MAC Store arbeiten willst, brauchst du eine Make-Up Artist Ausbildung.

Und wenn der Store bei Douglas mit drin ist, bewirbt man sich für gewöhnlich bei Douglas direkt, die bilden z.B. zur Kauffrau um Einzelhandel aus.

Wie bei den meisten Ausbildungen ja. Schau ob du auf der Homepage was findest

Abeauty
Fragesteller

Muss ich mich wenn, bei der MAC hompage bewerben oder, z.b bei uns ist der MAC im Dougls, oder bei douglas bewerben?

Playermuc  20.11.2016, 14:03
@Abeauty

Schau auf der Homepage nach. Hast du ne Anzeige gesehen, die ausgeschrieben war? Ich würde auf der Homepage erstmal ne E-Mail Anfrage schicken.

Muss du bei MAC Nachfragen ist unterschiedlich

Wenn sie dich nehmen warum nicht

Abeauty
Fragesteller

weisst du was für ein abschluss man braucht?

tneon  20.11.2016, 13:59
@Abeauty

Kommt darauf an was du dort machen willst jede firma hat Tausende verschiedene Berufe