Perücke richtig entfilzen und kämmen?

3 Antworten

Also wie du das machst ist das schon gut. Kämme die perücke im trockenen zustand und stränen weise. Außerdem kannst du (wenn die perücke glatt und hitzeresistent ist) auch die entfilzten stellen glätten. Dann filzen die schonmal nicht mehr. Nimm dir zeit um einzelne knoten raus zu bürsten oder gegebenen falls auch mit den fingern zu entwirren. Ich persönlich kämme meine perücken immer mit einer büste, die so dicke "plastiknoppen" bzw borsten mit so kugeln oben drauf hat. Das geht ganz gut.

Und wenn du sie glätten solltest, nimm deine brüste und kämme vor dem glätteisen. Also zieh die bürste mit dem glätteisen runter.

Hoffe das hilft

Silikonspray

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren in dem Bereich unterwegs und

Probier mal Weichspüler. Ist ja kein echt Haar. Also funktioniert das Prinzip eines conditioners nur bedingt. Kanekalon(also kunsthaar) ist ähnlich wie polyester