Frage von michi4560921, 64

Ashoka Padawan Anakin?

Hallo
Ich habe eine Frage zu Star Wars the Clone Wars;
Wie kann Ashoka Anakins Padawan sein wenn er selbst noch kein Meister ist?

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 45

Alles im Netz nachlesbar:

Obwohl er mit Anakins vorzeitiger Ernennung zum Jedi-Ritter großes
Vertrauen in dessen Fähigkeiten setzte, war sich Yoda durchaus bewusst,
dass Anakins Selbstsicherheit schon an Arroganz grenzte. Während seiner
Ausbildung hatte Anakin ein rücksichtsloses und impulsives Wesen
offenbart, das auch Obi-Wan nur begrenzt zu zügeln vermocht hatte. Aus
diesem Grund entschloss sich der Jedi-Großmeister, Anakin das junge Togruta-Mädchen Ahsoka Tano als Padawan zuzuteilen.



Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Anakin_Skywalker

Kommentar von Lolig4321 ,

makiere das bitte als hilfreichste antwort

Antwort
von xstefannx, 32

Anikan war so viel ich weiss zu diesem Zeitpunkt bereits Meister. Jedoch kein Mitglied des Rates, weshalb Obi-wan noch immer sein Vorgesetzter war. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ,)

Antwort
von Gothictraum, 26

Man kann als Jedi-Ritter Padawane Annehmen, da Yoda Anakin mehr zu  Verantwortung zwingen wollte teilte er ihn  Ahsoka Tano als Padawan zu.

Antwort
von Gothictraum, 6

Man kann schon als Jedi-Ritter einen Padawan annehmen.

Zudem hat Yoda Ahsoka zu Anakin geschickt um ihn mehr Verantwortung zu geben

Antwort
von PeterWolf42, 35

Anakin ist ein Jedi-Ritter, also kann er auch einen Padawan haben.