Wann kommt die Post?

27 Antworten

In meiner alten Wohngegend kam die Post bereits bis 11:30 Uhr spätestens 12:00 Uhr.
In meiner neuen Wohngegend kam die Post schon mal bis spätestens 16:00 Uhr, pendelte sich jedoch wieder bist 14:00 Uhr ein. Zeitweise kam die Post auch früher.

Katzentatze
Fragesteller

Danke

bei uns kommt der private Postdienst bis spätestens 9.00 uhr, die gelbe post meist gegen 11.30, dhl bringt die pakete auch bis spätestens 9.00 uhr, dazwischen können immer mal wieder andere dinste wie hermes oder gls oder ups oder sonstige auftauchen.

Katzentatze
Fragesteller

Danke

Meist gegen 10.00 Uhr morgens, wenn die Zusteller keine Kataloge oder Weihnachtspakete verteilen müssen.

Katzentatze
Fragesteller

Danke

Bei mir kommt der zwischen 13 und 14Uhr

Manchmal kommt er auch schon um 11, aber auch mal um 16:30 Uhr!

Es ist immer derselbe

DHL kommt bei uns ca. 12 Uhr und DHL Pakete sind bis spätestens 15 Uhr da. Hermes der Saftladen kommt sehr unterschiedlich, mal frühs um 11 Uhr oder auch mal Abends 21 Uhr. Alle anderen Paketversender sind bis 15 Uhr durch.

Katzentatze
Fragesteller

Danke