Hallo, nach wieviel Tagen wird die Sendungsnummer bei FedEx registriert / nach wie vielen Tagen funktioniert sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FedEx sendungsnummer wird aktiviert nach der elektronischen Erfassung. Sprich nachdem das Paket abgegeben wurde oder abgeholt.

Da das Paket schon versendet wurde musste das Tracking schon gehen

Konfrontiere ihn bitte genau mit diesem Bildausschnitt ! Und bitte ihn die Nummer zu prüfen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrAssistent
Fragesteller

@Emmos , vielen Dank für deine vielen hilfreichen Antworten...

Die Person hat mir nun geantwortet.

Hello !

You're right, this number doesn't work... but it's not the first time that the tracking is not working. It should be fine but let me know if you didn't get it before monday, i will look for it.

Also glaubst du das hat seine Richtigkeit? 😂

Vielen Dank

MrAssistent
Fragesteller

@Emmos ? 😂