Ebay ohne sendungsnummer?

5 Antworten

sendungsnummer...weil ich brauch sie ja für die Packstation um die in der App zu registrieren.

Nö, brauchst du nicht. Groß/Maxibriefe oder BÜWA z.B. haben ja keine Sendungsnummer und können trotzdem von der Packstation abgeholt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Tach :)

wenn in Deinen Infos keine Sendungsnummer steht, hat Dein Verkäufer keine eingetragen. Die Übertragung der Trackingupdates ist nicht immer problemfrei, aber die Nummer steht da, sobald sie angegeben wurde.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Das dauert ein wenig. Kontaktiere den Verkäufer, der kann das sicher an einem Beleg sagen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

In der DHL Packstation App (in der du ja vorab registriert sein musst) sollte die Sendung automatisch auftauchen.

Unter dem Menupunkt Verfolgen oder spätestens unter Packstation wenn es der Kurier ins Fach legt.

Beim Verkäufer nachfragen.

Die Sendungsverfolgung direkt bei eBay ist meiner Erfahrung nach sehr stark verzögert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung