zara Bestellung an Packstation liefern lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an ob der entsprechende Shop bei dm du bestellst per DHL versendet. Nur bei Lieferungen mit DHL sind diese auch an die Packstation möglich.

Hallo, ich denke es geht eher nicht darum wo oder was du bestellst. Grundsätzlich sind Lieferungen an die Packstation sehr praktisch denn du kannst dein Paket jederzeit dort raus holen im Gegensatz zum Postboten wo du zu Hause sein musst oder die Öffnungszeiten deiner Postfiliale beachten musst.

Hallo pazifistaaa,

Ich persönlich bin großer Fan von Packstationen. Bei Zalando z.b. ist es aber so, dass du den Betrag der Ware vorab überweisen musst. Ein Kauf per Rechnung ist bei Versand in die Packstationen nicht möglich. Ich denke, so wird das auch bei Zara sein. Wenn du also vorab überweist und zara durch DHL die Pakete versendet, dann ist das ein sehr flexibler Weg zum Online-Shopping =)

@pazifistaaa,

wenn die Firma Zara an Packstation verschickt, dann ja.

Freundliche Grüße

Delveng