Pakete nach Bestellung an Packstation liefern lassen?

4 Antworten

Wenn der Shop nicht an eine Packstation liefert, dann kannst Du die Sendung nicht an eine Packstation liefern lassen.

Klingt komisch, ist aber so.

Generell dann nicht.
Einge Shops wollen nur direkt zustellen.

Frag doch vorher dort einmal nach, ob es eine Möglichkeit gibt.
Sonst alss es dir doch an deine Firmenanschrift liefern, :-)

du kannst es aber an einen DHL paketshop schicken lassen... Nachteil ist..die Öffnungszeiten des z. b. Kiosk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Teil von "wenn der Online Shop dies nicht anbietet" verstehst du denn nicht?

Bf4lover
Fragesteller

Ich frage ja ob man die Zustellung über ZB die DHL App ändern kann. Dort kann man ja auch auswählen, dass man nicht zu Hause ist o.ä.

Bf4lover
Fragesteller

Ja, DHL ist der Logistikpartner