Woher weiß ich, dass das Paket per DHL versand wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du etwas bestellst, musst Du genau hin schauen, ob irgendwo ange-geben ist, mit welchem Paketdienst geliefert wird. Im Zweifel musst Du vor einer Bestellung nachfragen, mit welchem Paketdienst ausgeliefert wird.

Woher weiß ich, dass das Paket per DHL versand wird ?

Das solltest du immer beim Absender erkunden, indem du die deren Versandbedingungen  liest, oder einfach eine Anfrage z.B. per E-Mail machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Bei Amazon ist das DER Trick um die dazu zu zwingen nur noch dhl zu nehmen (also amazon direkt, bei Marketplace geht Packstation meist eh nicht): Die versenden bei Packstation automatisch damit und mit nix anderem mehr.