DHL Packstation - Wenn ich nicht zu Hause bin Sendungen an Packstation senden lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder nach hause schicken lassen, oder zur packstation. denn der paketbote gibt alle pakete dann in einer postfiliale ab. es würde zu viel arbeit machen dann noch die pakete der packstation kunden zu ner packstation zu schicken.

MiaWallace85
Fragesteller

Ok. Danke. Schade eigentlich :)

Es gibt nur eins. Entweder... oder... und das musst du vorher entscheiden.

Ich würde mich auf Packstation nicht verlassen - bei mir (Düsseldorf) klappt es nicht . Pakete gehen einfach zurück . Das kann aber bei Deinem Wohnort anders sein einfach ausprobieren . Am Besten gar nicht DHL  .