DHL Packstation Abholung von einen Kollegen?

P.S Ich bin in Quarantäne und kann es daher leider nicht selbst abholen

3 Antworten

Kann es ein Kollege für mich abholen wenn ich ein Screenshot vom QR Code mache …

Du weißt aber schon, dass der QR-Code nur ca. 90 Sekunden gültig ist? Dein Kollege sollte sich also direkt an der Packstation befinden, wenn du ihm den Code schickst. Dieser kann übrigens auch manuell eingegeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dem Automaten ist das egal, sofern er den richtigen Code bekommt, kann das auch ein dressierter Affe abholen.

Stunsail
Fragesteller

Alles klar danke, hätte ja sein können das der Automat die App auch überprüfen will

Patsaan  02.03.2022, 13:33
@Stunsail

Es würde reich wenn der Kumpel dir per Telefon die Nummer durchgibt :)

Das ist egal, er kann es auch mit dem Screenshot.