Habt ihr schon mal ein Paket mit Fedex erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fedex 45%
Nein 45%
TNT 9%

6 Antworten

TNT

Im Privaten ja. Da war schon TNT bei uns. In der Firma wo ich arbeite kommt ab und an Fedex. Ich hatte also schon mit beiden Anbietern zu tun.

superdogi
Fragesteller

Wobei Fedex und TNT ja jetzt ein Unternehmen sind, obwohl die Marke TNT erstaml weiter geführt wird. Ich glaube das Fedex hauptsächlich an Firmen liefert, an Privathaushalte eher selten.

Fedex

schonmal aus London nach 1Tag war es da

Ist der Spielfilm "Cast Away" nicht eigentlich teils auch (nur) eine Doku dahingehend bereits gewesen, wie krank es bei Post- / und Paketdiensten zu oft intern inzwischen abläuft?

Emmos  11.01.2023, 10:18

Nein ... es ist ein Spielfilm der Robinson Crusoe auf andere Art darstellt.