FedEx Stornieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur weil du bei FedEx storniert hast (wirst) heißt es nicht dass du automatisch eine Rückerstattung bekommst, du musst dich an den Verkäufer wenden und wenn er die Rücksendung erhalten hat wirst du höchstwahrscheinlich eine Erstattung bekommen.

LG Robin und einen schönen Feiertag sowie vorab frohe Ostern 🐰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta

Das musst du schon mit dem Verkäufer direkt regeln. FedEx ist nur der Versanddienst.

PlsAntwortet
Fragesteller

achso hhah lost von mir ok