Wo kann ich ein Paket mit Fedex Frachtbrief abgeben?

2 Antworten

Hi Psycho 2304. Bei Deiner Frage interessiert mich zuerst, wie Du zu dem Frachtbrief gekommen bist. Lag der einer Sendung als sogenannter Rückschein bei, oder wurde er Dir gemailt, oder ebenfalls mit FedEx zugeschickt, oder hast Du einen Blankofrachtbrief per Hand ausgefüllt, oder hast Du ihn im Internet erstellt?

Abgeben kann man die Pakete eigentlich nirgends. Du musst bei Fedex anrufen und die Abholung anmelden. Beim Ausfüllen im Internet gibt es dafür auch ein kleines Kästchen, in das man einen Hacken setzten kann. Damit wird die Abholung gleich angemeldet. Viel Glück

Hallo Psycho, du kannst den Kundendienst von Fedex unter der Telefonnummer 01806/111800 erreichen und eine Abholung buchen. Oder im Internet über die Chatfunktion auf der Seite von Fedex: WWW.fedex.com/de