Amazon-Bestellung von Spanien nach Deutschland?

2 Antworten

eigentlich sollte Amazon das tun, das musst du halt auf der Seite unter Lieferbedingungne nachlesen. Ich zumindest wohne in Luxembourg und bestelle bei Amazon in D oder F ohne Probleme.

Log DIch auf der Spanischen Seite einfach mit Deinem deutschen Account ein und versuche die Bestellung zu machen. Es sollte Dir dann automatisch die Versandkosten und -optionen nach Deutschland anzeigen. Ob es noch langt vor Weihnachten haengt wahrscheinlich davon ab, welche Option Du waehlst. Mit Express sollte es langen, ansonsten kann es unter Umstaenden knapp werden.