Amazon Musik in Amerika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unggoy,

also ganz allgemein kann man von Deutschland aus schon bei Amazon.com einkaufen (habe ich auch schon gemacht), allerdings wird in dem Fall nur Kreditkarte als Zahlungsmethode akzeptiert. Leider sind da die Amazon Konten nicht so vernetzt, dass das möglich ist auch per Bankeinzug zu zahlen - hat mich damals auch schon gewundert.

Allerdings würde dir das in dem Fall leider auch nichts helfen. Ich hatte den selben Fall auch schon mal. Weiß zwar nicht mehr ob ich das Lied auf Amazon.com oder Amazon.co.uk herunter laden wollte, aber ich kann mich noch erinnern, dass es aus dem Ausland leider nicht möglich war. Ich habe dir mal die Stelle herausgesucht - du benötigst leider eine amerikanische Rechnungsadresse und Bankverbindung.

http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=201377370

To purchase music from the Digital Music Store, you must have an Amazon.com account, a U.S. billing address and a 1-Click payment method issued by a U.S. bank.

Vielleicht kennst du ja jemand in den USA der dir da aushelfen könnte? Ansonsten bleibt leider nur die Suche nach weiteren Download Diensten. Ich habe meine Musik damals dann bei 7digital gefunden. Hab für dein genanntes Lied dort allerdings auch nichts gefunden. Hab noch ein wenig gegoogelt, bin aber leider auch nicht fündig geworden - auch nicht bei Musicload. Tut mir leid für dich. Wünsche dir aber noch viel Glück bei der Suche von der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht lässt sich ja die Single mal bei Ebay finden.

Unggoy
Fragesteller

Schonmal vielen Dank für die Hilfe, vllt. hab ich später Glück.

DasChristkind  09.02.2015, 07:56
@Unggoy

Gerne, schade dass ich dir nicht weiter helfen kann. Aber drücke dir die Daumen dass du das Lied noch irgendwo findest.

Übrigens vielen Dank für den Stern :-).

Welches Lied?

Unggoy
Fragesteller

Das Lied ist von Gunther - Famous (Extended Version) [normale hab ich schon]... Nicht durch das Bild irritieren lassen wenn man's im Internet sucht :D Wie gesagt in DE findet man den Song leider nicht :(

Unggoy
Fragesteller
@PrinzvonGe

Wenn es das Lied dort geben würde hätte ich mir die Frage gespart, so schlau um mal bei Youtube nachzuschauen bin ich auch... :/