Unter meinem neuesten YouTube Video ist ein Kommentar aber ich kann ihn nicht sehen er wird aber angezeigt?

2 Antworten

Ich denke mal, dass du die Benachrichtigung meinst. Das geht nicht, da der, der kommentiert hat, seinen Kommentar anscheinend selber gelöscht hat oder von YouTube entfernt wurde. Oder eventuell auf "neueste Kommentare" klicken. Dann werden die manchmal auch angezeigt.

Kann sein das du ihn erst im Youtube Stufio freigegeben musst.