Meine Youtube Kommentare werden nicht angezeigt!

3 Antworten

dies leigt an youtube.

Da kannst du nichts ändern,apssiert öfter mal wenn viele kommentare gepostet werden,dann ist der einfach weg,taucht aber meist beim 2. mal posten mit auf,nur weiter unten,warum dies os ist weiß nur youtube,es wird an den Belastungen liegen und den ganzen Umstellungen die dort immer gemacht werden!

Hm war bei mir auch so...irgendwann ging es dann doch, einfach warten, dann werden sie irgendwann mal angezeigt. Vielleicht hat der Video"Admin" eingestellt, dass er erst die Komments gehnemigen muss.

Chrissse
Fragesteller

danke für die Antwort! Hmm das der Admin das so eingestellt hat könnte schon sein doch das Problem habe ich bei allen Videos (auch von anderen Admins).

Genau DAS selbe Problem habe ich auch. Schon seit Monaten .. Ich verstehe das auch nicht. Und es ist egal ob das Video viele oder wenige Kommentare hat. Jedes 4. Kommentar von mir wird vielleicht angezeigt. Ätzend !!!

Hast du das Problem heute auch immer noch?