YouTube Elternaufsicht Kanal erstellen?

Ah sehe gerade, das in der YouTube App alles funktioniert, aber am LapTop nicht...

Oh sorry in einem anderen Browser funktioniert es :)

Nun ja, jetzt gibt es wieder das alte Problem….

MaxiPy  29.05.2021, 12:49

Wie alt bist du?

Schimmelolive  01.06.2021, 07:06

Bist du auf dem Account als volljährig eingestellt?

Anonym1117111
Fragesteller

Nein ich habe eine Elternaufsicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht genau, was es mit dieser Elternaufsicht auf sich hat, aber ich würde an deiner Stelle einfach einen neuen Account erstellen, der unabhängig von deinen Eltern ist. Jetzt wo man sein Alter sowieso für Videos mit Altersbeschränkung verifizieren muss kommt man eh nicht mehr auf die ganz schlimmen Videos. Also muss man vor jugendgefährdenden Inhalten keine Angst haben.