Warum muss bei youtube ein YouTube Kanal erstellen um Kommentare zu schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst hier auch ein Konto erstellen um kommentieren zu können. Das ist überall so wenn du irgendwo kommentieren willst.

Ein YouTube Kanal ist nichts anderes als ein Profil in dieser Community.

Jerry821594
Fragesteller

Ein Konto besitze ich schon, aber kein youtube kanal.

TJDettweiler  17.10.2023, 14:27
@Jerry821594

Zum Schauen benötigt man kein Konto. Aber natürlich zum kommentieren. Wie hier auf gute Frage auch

Velbert2  17.10.2023, 14:25

Ein Kanal ist eine Plattform innerhalb von YouTube, auf der man Videos hochladen kann. Es genügt aber eine einfache Registieriung.

TJDettweiler  17.10.2023, 15:09
@Velbert2

quatsch. Wenn du ein Googlekonto eröffnest. Hast du automatisch einen YouTube Kanal.

Verhinderung von SPAM und Mißbrauch.

YouTube Richtlinien!

Authentifizierung und Verantwortlichkeit.....