Warum werden bei mir auf YouTube auf einmal ALLE Videos als "speziell für Kinder" markiert, und ich kann nicht kommentieren?

4 Antworten

Bei Videos mit Kindern ist meist die Kommentarfunktion deaktiviert. Keine Ahnung warum.

Das YouTube Dir diese Videos vorschlägt könnte daran liegen, dass Du öfters ähnliche Videos guckst.

XXX44702
Fragesteller

ICH HABE GEMEINT, DASS JEDES VIDEO speziell für Kinder ist wenn ich meinen Account an mache?

Vermutlich hast du auf diesem Gerät eine Kindersperre drin. Bei den Einstellungen kann man die raustun

XXX44702
Fragesteller

Wo ist sie denn. Und ich meine mit meiner Frage, dass ich JEDES Video gucken kann aber dieses Video speziell für Kinder ist. Melde ich mich ab, ist es auf einmal nicht speziell für Kinder und ich könnte kommentieren

Bei mir sind auch auf einmal alle Videos "speziell für Kinder" und das liegt wohl kaum daran, dass ich viel Kinderkram kucke.

Sogar die TAGESSCHAU ist bei mir "speziell für Kinder"!!

Ich habe genau das selbe Problem!!!

Ich habe nach Videos gesucht, die 100% NICHT für Kinder sind und bei allen sind die Kommentare weg, der Mini-Player deaktiviert und wenn ich das Video speichern will wird gesagt, es sei nur für Kinder.

nur um sicher zu gehen, ob wir wirklich das selbe Problem haben:

Bist du 100% sicher, dass du NICHT den sicheren Modus aktiv hast?

Wenn jemand eine Lösung bitte her damit. Das Problem ist ja, das der YT "Support" eher eine Beleidigung ist und Google (hmmm komischer Zufall) keine Seiten mit negativen Infos über Youtube anzeigt...

XXX44702
Fragesteller

Hast du das schon gefragt

LTOddball  11.01.2021, 14:38
@XXX44702

Ne bei YT is es eh hoffnungslos, die bieten ja nichtmal nen vernünftigen Kundenservice an :((

Hatte schon so oft Probleme, mittlerweile wieder (kurze Zeit war das Problem iwie weg) und hab nie eine Lösung gefunden.