Sieht sie das -Tiktok?

bei Tiktok..

3 Antworten

Es wird angezeigt das du sie markiert hast, wenn sie aber auf die Benachrichtigung Drauf klickt ist es nicht mehr da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiemadlen  21.04.2024, 10:11

Aber heißt bei Banachruchtigung steht nur eine 1 unten oder?

Bei Kommentare die man dann löscht wird es zwar angezeigt bei Benachrichtigungen aber man kann es wenn man drauf klickt logischerweise dann nicht mehr sehen aber die Benachrichtigung kann man nicht mehr rückgängig machen ich weiß nicht ob es beim markieren auch so ist

teste es doch mal mit ein Freund oder mach dir kurz ein zweit Account

Sie wir eine Benachrichtigung bekommen, natürlich nur wenn sie die an hat aber sobald sie drauf klicken sollte, wird nichts passieren. Also nein sieht sie nicht