kriegt man auf dem handy eine benachrichtigung, wenn jemand deinen kommentar auf tiktok liket, dann entliket und diesen user am ende blockt?

2 Antworten

Nein, man kann nur bei den Einstellungen die Benachrichtigungen Follower, Like, Kommentar zu deinem Video, Erwähnung einstellen.

Wenn du Glück hast, wurde die Nachricht noch rechtzeitig zurückgerufen.

Meistens ist es aber so, dass die Benachrichtigung trotzdem angezeigt wird.