Ausversehen tiktok gepostet und direkt wieder gelöscht können Leute es trotzdem sehen?

1 Antwort

Dein Tiktok Video wurde gesehen. Ausversehen Posten geht nicht,du musst es schon mit Absicht getan haben. Und es erst kurze Zeit später bereut und rückgängig gemacht haben.

Du kannst mit Tiktok nicht umgehen und deshalb wäre es sinnvoll dein Account zu löschen oder löschen zu lassen.

Moinsen348
Fragesteller

Das war wirklich ausversehen ich dachte wenn ich auf den Haken draufklicke, dass erstmal nochwas erscheint normalerweise steht ja posten oder als Entwurf speichern, hab auch einige Entwürfe, aber ich habs dann widerrum doch gepostet.