Ist das ein Hate Kommentar?

3 Antworten

Ich denke mal es kommt auf das Video drauf an. Hast du einmal dort erwähnt du kannst nichts, dann denke ich ist es mehr so zu verstehen, das du damit nicht alleine bist.

Sollte es aber ein normales Video sein, wo nicht sowas in der Art steht, ist es mehr ein Hate Kommentar

Nehm sowas dann aber nicht ernst :)

Dss heißt, dass du nichts kannst in der auch nicht

Ja das ist ein hate Kommentar um sowas zu verhindern deaktiviere einfach die Kommentare Leute die sowas schreiben haben einfach Langeweile - _-