Tiktok kommentar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe zwar schonmal gesehen, dass man Kommentare irgendwie unsichtbar machen kann, aber nicht wie. Dort stand auch dass das nur mit einem Iphone ginge.

Ich glaube aber eher dass das schwachsinn ist weil, warum sollte man unsichtbare Kommentare schreiben können?! Da kann man ja genauso gut garnichts schreiben...

Wenn du jemanden verlinken willst, aber nicht möchtest, dass alle es sehn, kannst du ihm oder ihr das Video ja einfach schicken, das kommt aufs Gleiche hinaus.

VG(^~^;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja tatsächlich geht das. Du musst nur <> am Anfang und am Ende von der makierten Person setzen. Also beispielsweise <@lena>. Und dann verschwindet die Markierung wenn du auf senden gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung