Tiktok hat mir eine Kommentar Sperre gegeben?

1 Antwort

Dir den Kanal oder die Videos von der Person nicht mehr anschauen. Was sonst?

Die Person nicht mehr Folgen und vergessen.

Wenn man von einem Creator blockiert oder dumm angemacht wird (machen manche), sogar für ganz normale Hinweise oder Austausch, dann gebe ich dir nur den Rat verschwende nicht mehr deine Zeit mit den Videos von diesem Creator.

Es gibt genug andere Creator bei denen du willkommener bist. Du hast ja keinen beleidigt, du hast nur darauf hingewiesen dass die Opferrolle in der er sich gerade gestellt hat nicht stimmen muss und es andere Gründe haben kann als Rassismus den er offensichtlich annimmt.