Was hat dieser Kommentar zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da möchte dich jemand rein legen.

Hansi

LunaLina2011  20.08.2023, 09:23

👍

Da kann ich ihm nur zustimmen

Warum sollte er das nicht mit seinem normalen Account machen? Ziemlich offensichtlich fake, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Du hast nichts gewonnen. Der Typ hat das nur geschrieben, damit du auf sein Profil gehst und dann da auf einem bestimmten Link gehst, damit er irgendwelche daten klauen kann oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013
LinkEGH
Fragesteller

Ich war aber schon auf seinem. profil und da ist kein Link

LunaLina2011  20.08.2023, 09:24

Das war jemand anderes, ich glaube nicht dass das wirklich Gustav war