Wie finde ich bestimmte Fragen (bei gute frage de) wieder?

Wenn die schlauen Antworten noch so was liefern wie: "Internet an, Einstellungen an, Verlauf, im Verlauf suchen " oder so ähnlich formuliert geschrieben erscheinen. Bitte nicht tippen. Hab die App benutzt.

Grüße

2 Antworten

Aber wie finde ich Fragen welche ich nicht markiert hab und einen Kommentar nur als Untrrkommentar geschrieben hab? Mit Unterkommentar meine ich jetzt folgendes: A stellt eine Frage. B schreibt Antwort / Kommentar. Ich mach zu den Vermerk von B einen Kommentar. Dann ist mein Beitrag ja nicht der Kommentar sonder "?" / Untrrkommentar. Hab ich jetzt einfach mal so genannt.

Auch die solltest Du unter "Deine Beiträge" finden können, wenn Du da den Filter auf "Kommentare" umschaltest.

Aber Achtung:

Fragen zu GuteFrage (auch zu dessen Bedienung) sind hier nicht erlaubt, so etwas sollte man besser im GuteFrage Forum fragen: https://www.gutefrage.net/forum

(Das erreichst Du auch über das Menü unter Deinem Benutzerbild, rechts oben auf der Webseite

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

0987654321QW
Fragesteller

Aber Achtung:

Fragen zu GuteFrage (auch zu dessen Bedienung) sind hier nicht erlaubt, so etwas sollte man besser im GuteFrage Forum fragen: https://www.gutefrage.net/forum

(Das erreichst Du auch über das Menü unter Deinem Benutzerbild, rechts oben auf der Webseite

》 wusste ich überhaupt nicht das gute Frage de ein Forum hat. Ich dachte das Forum wäre dies.

0987654321QW
Fragesteller

Filter "kommtare oder so ähnlich " hab ich nun gefunden. Dann hab ich da auch noch eine leere Box gefunden. Hab beides mit den entsprechenden Daten gefüttert. Hat leider nur falsche Antworten ausgeworfen.

Alle deine Kommentare findest du hier: https://www.gutefrage.net/home/meine-beitraege/kommentare

Durchsuchbar sind sie leider nur seitenweise mithilfe des Browsers.

Hier ein Screenshot wie die Suche nach Kommentaren bei mir auf dem Smartphone aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, App, gutefrage.net)

0987654321QW
Fragesteller

Unterkommentar(en)?

Suchfuktion?

Ist das beides gegeben? Wenn ja muss ich wohl oder übel den Computer nehmen .

0987654321QW
Fragesteller
@Marc

Super.

Würde das auch mit dem Handy gehen? Ich meine Internet Browser an, Homepage aufrufen, Passwort suchen / überlegen und go. Mit dem Handy eigentlich immer recht umständlich.

Ich denke das er einen dann zum Playstore / App lots oder?

Richtig?

Marc  24.02.2022, 21:38
@0987654321QW

Genau. Einfach über den Handy-Browser. Ich habe meiner Antwort oben einen Screenshot hinzugefügt, wie das bei mir aussieht.

0987654321QW
Fragesteller
@Marc

Okay.

Leider muss ich jetzt die Augen zu machen. Nicht das ich schon um 22 Uhr rum ins Bett gehe oder so sondern "Passwort". Geht dir nicht auch so? In der App hab ich das gespeichert. Beim Computer auch. 👍😀

Marc  24.02.2022, 21:46
@0987654321QW

Wenn du es irgendwo im gespeiert hast, kannst du es meist nachsehen. Notfalls änderst du dein Passwort.

0987654321QW
Fragesteller
@Marc

Na klar die Funktion ist mir bekannt. Trotzdem alles morgen oder am Wochenende.